Nächstes Event

1. Üben 2018

24.01.2018 - 17:00

Noch

Statistik

201532
TodayToday8
YeserdayYeserday108
This WeekThis Week8
This MonthThis Month2130
54.92.194.75
US
US
Ruhige Kugel zum Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tim Freialdenhoven   
Montag, den 19. Dezember 2016 um 10:06 Uhr

 

Traditionsgemäß beendeten wir unser abwechslungsreiches Jahr wieder mit einem gemeinsamen Ausflug. In diesem Jahr ging es zum Bowling in´s Bolw'n'Lounge nach Huchem-Stammeln.

 

 

 

 

 

 

Insgesamt machten sich 47 Jugendliche und 12 Betreuer kurz nach Mittag auf den Weg nach Huchem-Stammeln. Knapp 3 Stunden konnten alle im dortigen Bowlingcenter Ihre Bowlingtechnik verfeinern und sich das ein oder andere Spiel machen. Zwischendurch gab es direkt an den Bahnen große Cheeseburgerplatten so das sich alle stärken konnten. Schließlich fuhr man zurück nach Jülich, wo alle Teilnehmer noch ein Geschenk und etwas Süßes zu Weihnachten bekamen.

 

Die Jugendfeuerwehr Jülich wünscht allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, allen Freunden und Unterstützern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017.

 

 

 

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich