Nächstes Event

Kleiderkammer

11.09.2018 - 17:00

Countdown
abgelaufen!

Statistik

234437
TodayToday40
YeserdayYeserday65
This WeekThis Week285
This MonthThis Month1545
54.166.203.17
US
US
Ausflug ins Phantasialand PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Spohr   
Montag, den 28. September 2009 um 00:00 Uhr

Am 27.09. war es wieder so weit. Die Jugendfeuerwehr Jülich fuhr mit 32 Jugendlichen und 12 Betreuern ins Phantasialand. Wie im Vorjahr wurde auch 2009 der Tag durch die Kreisjugendfeuerwehr des Rhein-Erft-Kreises organisiert und so tummelten sich im Park Jugendfeuerwehren aus ganz Nordrhein-Westfalen. Um 8 Uhr morgens ging es los. Sicher chauffierte uns der Kamerad Carsten mit dem Bus nach Brühl, wo wir bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönen und aufregenden Tag verbrachten. Erst um 19 Uhr war Schluss so wunderte es nicht, das auf der Heimfahrt die jüngeren Jugendfeuerwehrleuten dann auch mal die Augen zumachten.
.

 

 
© 2010 Jugendfeuerwehr Jülich